Versandkostenfrei ab € 99,- nach AT und ab € 149,- nach DE
Menü

Marken

Remmers

[eco] Ökologische Farben – Wieviel [eco] steckt in dir?


Was bedeutet eigentlich nachhaltig zu denken und zu leben?

Wir möchten ökologisch brillant sein und dich gerne dabeihaben. Nachhaltig zu leben ist ein Bekenntnis.

Du fragst dich, wie kann ich nachhaltiger leben?

Als Konsument triffst du täglich viele Entscheidungen, ökonomische, ökologische und soziale Aspekte spielen dabei eine Rolle. Wir wollen Wege aufzeigen, wie du mit den bestehenden Ressourcen unserer einmaligen Erde bewusster und somit nachhaltiger umgehen kannst. Die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder muss noch lebenswert sein. Wenn du das auch denkst, dann bist du hier bei unseren ökologischen Farben genau richtig.

Werde Teil unserer Philosophie, die sich wie ein roter Faden durch unser [eco]-Sortiment zieht. Der verantwortungsvolle Umgang mit den Menschen und ihrer Gesundheit, der Schutz der Umwelt und der sorgsame Umgang mit Ressourcen sind für uns selbstverständlich. Die ökologischen Farben, Lasuren und Öle unserer [eco]-Produkte sind Resultate dieses Denkens und zielen darauf ab, emissionsarme und ökologisch brillante Lösungen auf höchstem technischen Niveau anzubieten. Gehe mit uns in eine schöne und lebenswerte Zukunft.

Werde ein Teil unserer [eco]-Familie und setze auch Du auf ökologische Farben.

 

 

 

 

1 - 16 von 12 Artikel angezeigt Artikel pro Seite: 16 | 32 | 48
Sortierung:
Kontakt
KULBA Farben-Lacke Handelsges.m.b.H.
KULBA Farben-Lacke Handelsges.m.b.H.
Packerstraße 163, 8561 Söding - Sankt Johann

Tel.: +43 3137 61 62 - 0
office@kulba.at
Zahlungsarten:
Vorauskasse Vorauskasse
PayPal PayPal
Kreditkarte Kreditkarte